permalink

2

Im November zwanzig14

… waren wir Bebi schauen, bei der liebsten Freundin
… haben wir lecker Kuchen gebacken, das kleine Frl. und ich
… waren wir beim Martinsumzug
… haben wir einen informativen Ausflug gleich hinter die nördliche Staatsgrenze gemacht und R.ossmann und Müller leergekauft. Bald darauf folgte ein informativer Auflug hinter die südliche Staatsgrenze, wir haben eine sagenhaft gute Pizza genossen und Cappuccino geschlürft.
… und wir waren am Kochelsee spazieren und deftig bayrisch Jausnen. (Wow, wir waren ganz schön viel unterwegs)
… hatte ich zwar nicht mehr Halsweh, dafür eine fiese Sehnenscheidenentzündung am Fuß. Ja, das geht! Ich weiß zwar nicht, wie ich mir die eingebrockt habe, aber es tut sehr unangenehm weh. 8-(
… gibt schon einen Plan für die Weihnachtsgeschenke und ich bin zuversichtlich, dass ich dieses Jahr sehr früh fertig bin.
… gehen mir die Haare aus. Wenn das so weiter geht, bin ich bald kahl. Ich bin aber zuversichtlich, dass es sich „nur“ um die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft handelt.

2 Kommentare

  1. Das mit den Haaren hatte ich auch. Ich hab denn jeden Tag Orangensaft getrunken und eisenhaltige Sachen zu mir genommen. Rind ist da zum Beispiel sehr empfehlenswert. Ich kann nur sagen, es wird wieder besser!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.