permalink

0

Hurra, wir können’s noch!

Es geht also noch – ausgehn und ratschen, lachen, ein oder zwei Bier zuviel trinken, Spaß haben bis „Krumpe 15“ – wie zu unseren Flirtzeiten. Wir sind kein langweiliges Pärchen, das es nicht mehr vom heimatlichen Sofa aufschafft und andere Ausgehlustige milde belächelt. Klar ist ein Abend auf dem Sofa wunderbar, aber hin und wieder werfe ich mich gerne ins Getümmel.

Wir beginnen beim Piotr – schon lange hab ich mich auf das dunkle Kellerbier und das obligatorische große gemischte Sandwich gefreut. Der Besuch in unserem Stammlokal schließt auch immer eine Nachbesprechung ein. Kurz zur Erklärung: Herr S. und ich sind in Besitz eines kleinen, roten Büchleins, in welches geplante Aktivitäten, Filme, Ausflüge und vieles mehr eingetragen werden, damit uns die Ideen nie ausgehen (die Gefahr besteht nicht wirklich, aber wenn’s mal hart auf hart käme, wüssten wir, wo nachschlagen). Also alles, was wir schon immer mal machen wollten. Na jedenfalls wird jede Unternehmung ausschließlich im Stammlokal eingetragen und nachbesprochen, also bewertet. Macht einen Riesenspaß und so sieht man mal, was man übers ganze Jahr alles so gemacht hat.

Die Sperrstunde war viel zu schnell da, und anstelle gemütlich heim zu spazieren, haben wir der berüchtigten Bogenmeile einen Besuch abgestattet … und dann war’s plötzlich hell…

Schön, dass uns der Spaß niemals ausgeht, mein Herr S.!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.