permalink

2

Das nenn ich Service

Heut ist hier mal Platz für Lob. Ein ganz großes, fettes Lob.

Ich bin seit über zwei Jahren Besitzerin eines Bettelarmbandes von Pandora, das sich inzwischen recht ordentlich gefüllt hat. Vor einigen Wochen wollte ich die hübschen Anhänger neu anordnen, doch bei einem der Teilchen war anscheinend das Gewinde kaputt, selbst mit sanfter Gewalt ließen sich Anhänger und Armband nicht trennen.

Beim Juwelier, der sich seit dem Erwerb dieses Armbandes über eine regelmäßig Kundin freut, wurde mir auch schnell geholfen: mein Schmuck-Stück war rasch verpackt und an den Hersteller verschickt, heute konnte ich es wieder abholen. Von dem einen defekten Teil erlöst, dafür durfte ich mir ein neues aussuchen; und den Zwilling dazu konnte ich auch austauschen. Vollkommen unproblematisch, ehrlich freundlich, ohne auch nur einen Euro zu verlangen, kurz vor Ladenschluss.

Hut ab, meine Damen, das erlebt man nicht oft. Da ich mich so darüber gefreut hab, werde ich auch bald wieder bei euch vorbei schauen und die Wirtschaft beleben. 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.