Jaja, ich weiß, hier geht gar nix mehr. Immerhin bei 12 von 12 von Caro bin ich noch dabei. Kann’s losgehen?
Schönen guten Morgen! Die Sonne taucht unser Dorf in wunderschönes Licht.
Oje, der Kaffeevorrat ist fast verbraucht. Aber für heute ist noch einer drin.
Vormittagsjause mit dem Zwergpiraten: Banane (schon verspeist), Apfelscheiben und ein paar Kekse.
Anschließend muss „tatoo“ (Traktor) gespielt werden. Wobei, das ist natürlich ein Bagger.
Gemütlich im Korbstuhl sitzen und „tatoo“ über den Tisch rollen lassen.
Hallo Fremde! Was hab ich dich vermisst. Während dem Piraten-Mittagsschlaf und vor Kindergartenende schnell ein paar Nähte rattern, zugeschnitten hab ich schon…
Und fertig wurde: eine Kuschelhose aus Sweatstoff im Sternenlook in Gr. 86. (was ich bei einer anderen Hose alles verpfuscht habe, wäre einen eigenen Artikel wert 😀 )
Der Kindergarten-Garten sonnt sich noch ausgiebig, als ich das kleine Frl. abhole.
Ein bisschen Hausarbeit muss sein. Also flitze ich mit dem Staubsauger die Runde.
Abendessenvorbereitungen. Beim Pasta-Kochen bin ich schon recht gut, Risotto koche ich eher selten. Aber an frischem Radicchio komm ich nicht vorbei.
Während dem Kochen fällt mir ein, warum ich Risotto gerne esse, aber selten koche: es muss ständig umgerührt werden. Aber es hat sich auch diesmal wieder ausgezahlt und herrlich geschmeckt.
Nachspeisenzeit. Eiszeit (noch immer). Die Kinder sind im Bett, der Film im DVD-Player und es kann los gehen. Auf einen gemütlichen Abend!
Hihi, Eis und Film am Abend…könnte auch bei mir so sein…ist es ja seit Wochen. Mal sehen, wie lange noch ^^
Mhhhhmmmm Radicchio mag ich auch saugern. In Rom habe ich mal eine tolle Pastakombi gegessen mit Radicchio & Gorgonzola. Mag sicher nicht Jeder, aber ich bin da voll drauf abgefahren und hab es auch schon dahiem gekocht. (musste es aber allein essen 🙁 )
@Sari: Im Sommer musste ich den Vorrat regelmäßiger auffüllen, Herr S. und ich haben ordentlich geschlemmt. Genieß es, solange es dir schmeckt!
@Tine: Die Kombination Radicchio & Gorgonzola kenne ich bisher zur als Pizzabelag, deftig aber gut. Die Pasta dürfte ich vermutlich auch alleine genießen (naja, der Zwergpirat isst vielleicht doch mit, er ist sehr experimentierfreudig.)