Der Tag beginnt mit Kaffee. Und einer Photobomb. Und ihr dürft 3x raten, wer aus welcher Tasse trinkt.
Das kleine Frl. genießt ihren Frühstückskakao. Wenn das Ritual nicht eingehalten wird, wird’s schnell unfriedlich. 😮 Heute passt alles.
Viele Abschiedsbussis und eine Zugfahrt später bin ich noch immer am Weg ins Büro und entdecke ein Einhorn.
Beim Liftselfie stelle ich fest, dass ich beim letzten 12v12 auch schon diese Hose anhatte. Vielleicht wird das ja DIE 12er-Hose.
Wer sich kein Mittagessen mitnimmt, muss auf die Jausenbrötchen vom Buffet zurück greifen.
Irgendwann am Vormittag setzt der Regen ein, glücklicherweise bin ich vorbereitet und komme trocken und mit einem Farbklecks über dem Kopf durch die Stadt.
Beweisfoto Regen. Und eine kleine Erinnerung an mich, dass ich hier auch mal wieder essen gehen könnte. Pizza geht immer.
Kaffee-Nachschub besorgt. Und lecker Jasminreis. Das ganze verpackt im Niederegger Stoff-Sackerl.
Der kranke Zwergpirat ist zum Glück nicht mehr ganz so krank. An dieser Stelle deponiere ich einfach mal ein großes Danke an Herrn S. für die Geduld und Übernahme der Ärzte-Tour in den vergangenen Tagen. :-*
Abendessen in the making: glutenfreie Spaghetti und Sugo aus dem eigenen Tiefkühlfach mit Salat. Ist schnell gezaubert und schmeckt immer. (mir zumindest).
Lasst euch nicht in die Irre führen: denn ganz unten im Mädchensackerl befindet sich ein Teil des Fuhrparks bestehend aus Bagger, Traktor, Feuerwehr- und Polizeiautos.
Wir sind bereit fürs 2. Halbfinale des EurovisionSongContest2016. Heute schauen wir uns das Halbfinale sehr entspannt an, denn Österreich hat sich schon am Dienstag fürs Finale qualifiziert. Und da gibts dann wieder die traditionelle ESC-Party. Aber das ist eine andere Geschichte….
Wie immer danke an Caro und an euch fürs Lesen.
Muaaaah, ich brauche diese Barbapapa Tasse 0.0!!!
Ja, die ist niedlich 🙂 Ich fürchtete mich vor dem Tag, an dem sie kaputt geht, bis ich die selbe nochmals gefunden und sofort als Backup gekauft habe. Nur um potentielle Dramen zu vermeiden….