… in dieser Wohnung. Morgen kommen die Möbelpacker und bringen alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in unser neues Zuhause. Und wenn ich darüber nachdenke, werde ich ein bisschen wehmütig. Ist doch so viel Schönes hier passiert. Getreu dem Motto „Gekommen, um zu bleiben“ kam ich als Freundin, mit der man nächtelang quatschen, lachen, blödeln kann und wurde zur Freundin, der man Herz und Heim öffnete. Ich habe hier geliebt, gelebt, gelacht und ein wenig geweint. Wir haben viele Freunde eingeladen, gemeinsam gekocht, gebacken, Spiele-Abende abgehalten. Und das Wichtigste: wir gründeten eine Familie. Und mit dieser akutell gerade ordentlich wachsenden Familie verlassen wir diesen sehr ereignisreichen Ort, um woanders (nein, nicht sehr weit entfernt) mehr Platz für das Leben, die Freuden, die Liebe und die Familie zu haben.
Drückt uns für morgen die Daumen!
Sorry, hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht im Netz… (soll sich aber auch bald wieder ändern). Dennoch sind meine Daumen für euch ganz fest gedrückt.
Kann gut verstehen, dass du in Anbetracht der alten Wohnung ein wenig sentimental bist – ging mir bei meinem letzten Umzug ganz genau so. Aber ich bin mir sicher: die neue Wohnung wird auch wunderschön und ihr werdet ganz viele tolle Sachen dort erleben.
Euch dreien (vieren) alles, alles Gute für morgen und natürlich auch für die Zukunft!!!
LG, Katrin
Schön, wieder von dir zu lesen! Inzwischen haben wir die ersten paar Tage schon „hinter uns“ gebracht und wir leben uns langsam ein. Nur das Kisten ausräumen wird uns noch eine lange Weile begleiten….
Euch auch alles Liebe und ich freu mich, wieder von dir zu lesen!