Neues Jahr, neues Glück! Für heute hab ich mir wieder vorgenommen, bei der Aktion von Frau Kännchen mitzumachen. Das war der Sonntag aus meiner Perspektive:
Es ist der 12. Aber es ist noch ein bisschen früh für Fotos. // Herr S. und ich sind auf „Motivjagd“.
Den Vormittag nutzen wir für einen Familienausflug. // Das Bärenmädchen darf währenddessen im Auto warten.
Wir sind angekommen. Sonntag vormittags sind fast nur Familien im Alpenzoo anzutreffen. // Das Wetter war herrlich – ganz ehrlich. Der Nebel macht eine besondere Stimmung.
Anschließend haben wir uns eine (süße) Jause verdient. // Das kleine Frl. wärmt ihre etwas kalt gewordenen Füßchen inzwischen auf der Wärmflasche auf.
Die Blümchen verwelken leider schon wieder. Noch schnell daran erfreuen. // Meine Arbeitskollegin hat mich mit alten Nähzeitschriften versorgt. Das älteste Heft ist aus dem Jahr 1989. Schon witzig, die Mode „damals“.
Ein echtes Highlight seit diesem Wochenende: das kleine Frl. wird groß und geht nun aufs Töpfchen. // Die Sonntagspizza rundet den Tag ab. Für das schlechte Gewissen gibts einen Salat dazu.
Hallo,
das sieht nach einem schönen Sonntag aus. Am liebsten mag ich das Bärenmädchen-Foto und das stimmungsvolle Nebel-Foto.
Meine Füße hatte ich heute auch auf einer Wärmflasche :-). Davon gibts aber kein Foto.
Viele Grüße
Susanne
Die Wärmflaschenfüsschen sind einfach super 😉
Ganz tolle Bilder! 🙂 Ich vergess es irgendwie immer Bilder zu machen… -.-
@Susanne: Willkommen hier! Ja, der Sonntag war toll. Ich mag es, wenn wir einfach in den Tag hinein leben können. Das Bärenmädchen durfte im Auto warten, es hätte sich vermutlich vor ihren großen Artgenossen ziemlich gefürchtet. Ich könnte höchstens manchmal ein Foto von der Wärmflasche auf meinem Bauch anbieten, aber das will auch keiner sehen. 😉
@Herr S.: Stimmt.
@Steffi: Dankeschön! Ich hab mir extra eine Erinnerung im Kalender gesetzt, dass ich es nicht versäume. 😉