war ich sagenhaft schreibfaul. Doch trotzdem waren wir nicht untätig. Ich habe
… den Sommerurlaub gebucht 🙂
… zwei Frühlingsmützen gehäkelt
… die Wirtschaft ordentlich belebt. Zum ersten Mal seit September wieder Schuhe für mich gekauft. Eingedenk der Tatsache, dass ich ein absolutes Schuhverliebtes Mädchen bin, eine wahre Meisterleistung. 😉 Und zum Monatsende war ich mit der SchwiMa noch shoppen. Aber so richtig.
… dem Frl. Krümel endlich ein Kindergartenkrippentäschchen genäht
… den Osterhasen gesehen. Der war ganz schön fleißig. In allen Ecken und Enden des Landes wurden seine Spuren gesichtet und fleißig Eier und Geschenke eingesammelt.
… einen Wochenendausflug mit meiner Familie gemacht. Zuerst nach Salzburg, dann weiter nach Windischgarsten.
… den Frühling gesucht. Doch nur Frau Holle entdeckt. Ich such‘ auf jeden Fall weiter.
… das Autofahren vernachlässigt. Und den Sport. Und das gesunde Essen (bis auf eine Woche. Da waren wir herrlich konsequent, sogar mit Menüplan. Es hat lecker geschmeckt und muss auf jeden Fall wiederholt werden).
… waren wir krank. Zuerst das Frl. Krümel (Grippe, Bronchitis und co.) und 14 Tage später war dann ich krank (keine Angina, aber Halsschmerzen zum Verzweifeln….).
… hat uns ein halb dienstlicher Ausflug von Herrn S. nach Gmund und an den Tegernsee geführt. Ich mag solche Ausflüge. 🙂
… war ich mit meiner Familie in der Therme in Längenfeld. Nach knapp 3 Stunden waren wir komplett aufgeweicht und müde, aber es war superfein.
Ja, es war ganz schön viel los und ich gelobe Besserung, was die Schreibfaulheit angeht.