permalink

10

Heut gibt’s was zu feiern!

Ich habe Geburtstag und zugleich meinen letzten Arbeitstag in meiner Karenzpause. Im Büro werde ich mit einem vermutlich äußerst sättigendem Frühstück (auch „Teambesprechung“ genannt) meinen „letzten“ Vormittag verbringen, um dann um 12 Uhr nach Hause zu gehen und mich gebührend weiter feiern zu lassen. Oder so ähnlich.

Den Geburtstagskuchen hab ich übrigens gestern noch mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn S. gebacken, den letzten Schliff bekommt der Kuchen heut, während ich in der Arbeit bin. 😉

(Der Abschied im Büro wird aber nur ein kurzer sein, denn wenn alles klappt, dann haben mich meine Kolleginnen ab Jänner wieder für einen Vormittag pro Woche am Hals.)

10 Kommentare

  1. Da gratulier ich doch ganz herzlich 🙂

    Ah, mir gruselt es so sehr davor wieder im nächsten Jahr arbeiten zu gehen. Respekt davor, dass Du das jetzt schon teilweise in Angriff nimmst!

  2. Dankeschön! 🙂
    Ich habe ja diesen Sommer zwei Monate in die Arbeit reingeschnuppert und es hat mir gut gefallen. Es war eine feine Abwechslung, aber ich freue mich schon sehr wieder auf meine Karenzzeit. Grundsätzlich vergeht die Zeit sowieso viel zu schnell, nächsten Sommer ist die Karenz nämlich schon wieder Geschichte und ich bin dann in Elternteilzeit…..

  3. Pingback: Ende Gelände :-( | ugiwaza

  4. Haaaaaappy Biiiiiirthday tooooo yooooooou *sing*

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsch ich dir!!! Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!!!

  5. @Herr S: Das hat alles wunderbar geklappt, dankeschön! 😀
    @Katrin: Wunderbar gesungen, vielen Dank! Bisher war der Tag ganz toll und ich werde die letzten Stunden auch noch genießen. 🙂

  6. Oje, zu spät. Ich kam die letzten Tage irgendwie gar nicht dazu mich hierherzubeamen! Alles Liebe nachträglich für dein neues Lebensjahr liebe Stella. Genügend Veränderungen wird es dir ja sicher bringen und auch dafür alle erdenklich guten Wünsche. Ich hoffe, du hattest einen feinen Tag…
    Dicken Drücker
    Tine

  7. Vielen lieben Dank! Herr S. und das Frl. Krümel haben mir einen wundervollen Tag bereitet, das macht das Älterwerden doch gleich einfacher. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.