Lieber kurz als gar nicht….
Am Wochenende waren wir bei Freunden im Ländle und mit diesem Besuch haben wir die Sommertour eingeläutet. Ausnahmslos jedes Wochenende bis Ende August ist verplant. Glücklicherweise kann ich mich während der Woche in der Arbeit ausruhen. 😉
In meiner dritten Arbeitswoche (von neun) habe ich alle Aufgaben, die mir gestellt wurden, erledigt. Ab jetzt fängt das aktive Aufgabensuchen an. Ein paar Ideen hab ich noch, die werden mich aber maximal über die nächste Woche bringen.
In den vergangenen Tagen war es so kühl, dass ich mit meiner schon lange geplanten Kuscheldecke für den Winter begonnen habe – ich stricke Runde für Runde vor mich hin, irgendwann gebe ich entweder auf oder die Decke ist fertig. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
Aber morgen kehrt der Sommer zurück, zumindest für einen Tag. Hab ich mir sagen lassen.
Auch wenn mein Geburtstag noch in halbweiter Ferne liegt, bin ich schon fleißig am Überlegen, was ich denn gerne hätte. Die eine oder andere Idee ist mir dabei sogar schon gekommen. Dabei sollte ich eher überlegen, was ich dem Herrn S. schenken kann – was wünschst du dir denn?
Den Friseurtermin Anfang August kann ich kaum noch abwarten, ich hab das Gefühl, dass gar nix mehr so sitzt/liegt wie ich es haben will. Und ganz eigentlich will ich sowieso was ganz anderes, bloß nix langeweiliges. Ob ich mich dann traue….
Jetzt schalte ich noch schnell die Waschmaschine ein und versuche eine Hose zu färben, danach geht’s ab aufs Sofa und an die Nadeln. Bis bald mal wieder! 😀