Das Hügelchenfahrrad ist schon fleißig im Einsatz. *keuch* Das bestätigt auch mein gut zusatz-gepolstertes Hinterteil. *autsch*
Gestern hat Herr S. für mein Bergeselchen und mich eine absolut passende Tour ausgesucht, das Hügelchen war nicht als solches erkennbar, ich hab mich im Rauf- und Runterschalten geübt und die Bremsen ordentlich ausprobiert.
Und jetzt, nachdem ich nach der heutigen Tour (die einen nicht so gut getarnten Hügel beinhaltete – ts, ts, ts – Herr S., du warst wohl von meiner Begeisterung gestern beflügelt) wieder zu Atem gekommen bin, muss ich ganz leise zugeben, dass das in der Ebene fahren zwar ganz nett ist, aber ein bisschen auf und ab ist schon auch lustig.
Meinen Puls verschweig ich lieber mal, allerdings sollte ich bei meinem Pulsmesser dringendst herausfinden, wie man das nette Vogelgezwitscher, das sich beim Über- oder Unterschreiten (das wird wohl niemals vorkommen) der Idealwerte bemerkbar macht, ausschaltet. Ansonsten fühlen sich noch die Vögelchen im Wald zu einem Brunftgezwitscher aufgefordert…
Morgen gibts einen Hinterentspannungstag (eigentlich soll das Wetter sch…. werden), für übermorgen wird sich Herr S. garantiert eine neue nette Route ausdenken. Und wenn nicht, hab ich fürs Erste meine Übungsstrecke gefunden.